Mittwoch, 27. April 2016

Meine Lieblingsreihen #1

In nächster Zeit möchte ich euch meine Lieblingsreihen vorstellen.
Beginnen möchte ich mit "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa.
Ohne große Erwartungen habe ich mich an diese Reihe gewagt. Eigentlich sind Feen nicht so meins aber die Bücher wurden so sehr gelobt das ich sie einfach lesen musste. Naja was soll ich sagen, innerhalb von zwei Wochen habe ich die ersten 3 Bände weggesuchtet und kurz darauf auch den letzten Teil. Es war Liebe auf den ersten Blick! 😍😍😍 Ich habe mit Meghan, Ash und Puck gelacht, geweint und gehofft. Julie Kagawa hat einen wundervollen Schreibstil der einen sofort in eine andere Welt entführt. Mit der Welt  Nimmernie hat sie eine wundervolle und wirklich zauberhafte Welt erschaffen und sie hat es auch geschafft den Nebencharakteren einen mitreißend Charme zu verleihen!
Mein Tipp:  lasst euch von Julie Kagawa in die Feenwelt Nimmernie entführen!
🌟🌟🌟🌟🌟