Sonntag, 9. Oktober 2016

Meine zweite Sammlersucht..... FUNKO POP´s


Ich möchte euch heute meine zweite kleine Sammelsucht zeigen.... In meinen Bücherregalen habe ich als Deko mittlerweile schon einige Funko Pop´s stehen..... Kennt ihr diese süßen Figürchen mit den zu großen Köpfen?? Es gibt da ja mittlerweile unendlich viele und im vergangen Jahr sind auch einige davon bei mir eingezogen. Diese möchte ich euch heute mal zeigen :-) 

Ich bin ja ein totaler "Panem" Fan. Die Bücher habe ich schon mehrfach gelesen und auch die Filme mag ich gerne. Am liebsten mag ich natürlich Katniss und dewegen war sie auch mein erster Funko Pop: Katniss im Brautkleid. 
Die Katniss in Flammen habe ich dann mal in einer Box von "Mein Buch meine Welt" bekommen und vor kurzem durfte natürlich auch der fiese President Snow bei mir einziehen.



Diese beiden sind meine neusten Schätze. Ich war als Kind ein riesiger Sailor Moon Fan. Jede Folge habe ich geschaut und letztes Jahr habe ich mir dann die Mangas dazu gekauft. Als die Sailor Pops erschienen sind, war klar, dass meine beiden liebsten Sailor Kriegerienen bei mir einziehen dürfen: Sailor Moon mit Luna und Sailor Mars <3




Ich bin ja auch ein totaler Märchenfan und deswegen habe ich auch diese beiden Pops hier stehen.
Aus "die Schöne und das Biest" den Kerzenständer "Lumiere" und aus "Cinderella" der Schuh mit der Maus.

Dazu soll hier bald eine der Disney Prinzessinen dazu kommen. Nur leider kann ich mich wirklich nicht entscheiden welche... Was ist den eure liebste Prinzessin??









Dann machen wir mit diesen beiden Funkos weiter. Ich habe ja zwei ganz tolle Ausgaben von "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln" bei mir im Regal stehen und dazu musste ich einfach die Grinsekatze und die Herzkönigin haben :-)





Und nun seht ihr hier die beiden letzten Funkos die in meinen Regalen stehen. Harry im Quidditch Outfit mit Minibesen und goldenen Schnatz in der Hand (Es war Liebe auf den ersten Blick) und das Krümmelmonster aus der Sesamstraße... Das war einfach als Kind mein Lieblingscharakter dort.


Wer von euch hat den auch Funkos zu Hause?? Welche habt ihr den?