Mittwoch, 4. Januar 2017

[Challenge] #17für2017

Hallo ihr Lieben :-)
Heute möchte ich euch nochmal eine Challenge für 2017 vorstellen. Ich mache nämlich bei der Challenge #17für2017. Entstanden ist dies Challenge bei der Facebookgruppe "Zeilenspringer". Es geht darum, sich 17 Bücher auszusuchen, die man im Laufe des Jahres liest. Für mich war dies Challenge von dem her sehr ansprechen, weil man keine Aufgaben in diesem Sinne erfüllen muss sonder einfach "nur" 17 ausgesuchte Bücher lesen soll. Diese Challenge möchte ich auch als SuB-Abbau nutzen, den alle Bücher die ich mir ausgesucht haben liegen aktuell auf meinem SuB. 

Die Bücher, die ich im ausgesucht habe könnt ihr auf dem Bild sehen. Außerdem werde ich  eine extra Seite für die Challenge erstellen, auf der ihr meine Erfolge im laufe des Jahres sehen könnt. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Lust mit zumachen oder ist schon mit dabei?? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen könnten.