Mittwoch, 4. Januar 2017

[Challenge] #17für2017

Hallo ihr Lieben :-)
Heute möchte ich euch nochmal eine Challenge für 2017 vorstellen. Ich mache nämlich bei der Challenge #17für2017. Entstanden ist dies Challenge bei der Facebookgruppe "Zeilenspringer". Es geht darum, sich 17 Bücher auszusuchen, die man im Laufe des Jahres liest. Für mich war dies Challenge von dem her sehr ansprechen, weil man keine Aufgaben in diesem Sinne erfüllen muss sonder einfach "nur" 17 ausgesuchte Bücher lesen soll. Diese Challenge möchte ich auch als SuB-Abbau nutzen, den alle Bücher die ich mir ausgesucht haben liegen aktuell auf meinem SuB. 

Die Bücher, die ich im ausgesucht habe könnt ihr auf dem Bild sehen. Außerdem werde ich  eine extra Seite für die Challenge erstellen, auf der ihr meine Erfolge im laufe des Jahres sehen könnt. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Lust mit zumachen oder ist schon mit dabei?? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen könnten.

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl hast du da, da sind bestimmt tolle Bücher dabei. Einige kenne ich schon und ein paar stehen auf meiner wuli. Töchter des Mondes liegt auch auf meinem sub, ein Cover Kauf hihi
    Ich habe mir im Dezember einen SuB Adventskalender gemacht, mit 24 Büchern die ich dieses Jahr lesen werde, darum mach ich bei der challenge nicht auch noch mit. Ich habe mich dieses Jahr überhaupt nur für zwei Challenges entschieden, obwohl ich gerne bei 20 mitmachen würde oder so :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja
      Du musst Töchter des Mondes unbedingt lesen es ist einfach nur toll 😍
      Ich hätte mir auch einige Challenges gesehen,die ich machen möchte. Hab mich aber auch nur für 2 entschieden sonst verlier ich ja den Überblick.

      LG

      Löschen
    2. Ja dann muss ich es bald lesen :)

      Löschen
  2. Hey Karin,

    die Idee finde ich echt cool, aber ich habe letztes Jahr so etwas ähnliches gemacht und bin glorreich gescheitert, weil ich plötzlich kein bisschen mehr Lust auf die Bücher der Liste hatte... dabei waren das auch alles echte SuB-Leichen. Deswegen habe ich es für 2017 bleiben lassen.

    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß mit der Challenge, dass du viele tolle Bücher entdeckst!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen