Über mich....




 Von seinen Eltern lernt man lieben,
 lachen und laufen. 
Doch erst wenn man mit Büchern 
in Berührung kommtn, entdeckt man, 
dass man Flügel hat 
(Zitat Helen Hayes)



Was es über mich zu erzählen gibt: 

  • Ich heiße Karin Mühlbauer
  • Wohne im schönen bayrischen Wald
  • Bin aktuell 24 Jahre alt (27.06.1992)
  • arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten
  • Meine Hobbys: LESEN :-), backen, meinen Garten gestalten
  • Meine Lieblingsautoren: Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Arno Strobel, Julie Kagawa, Cassandra Clare und Rita Falk
  • Das lese ich gerne: Thriller, Psychothriller,Jugendbücher, Fantasy und  Dystopien





So könnt ihr mich kontaktieren: 

E-mail: muehlbauer-karin@web.de
Facebook: https://www.facebook.com/Mein-kleiner-B%C3%BCchertraum-1042675195752896/?ref=aymt_homepage_panel



Kommentare:

  1. Hey :) dein Blog sieht schon echt toll aus^^ ich weiß selber, wie viel arbeit sowas macht aber du kannst jetzt schon echt stolz sein!
    Vielleicht magst du mal bei uns vorbeischauen :)
    http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/?m=0

    liebe Grüße,
    Ann-Sophie von "Reading is like taking a journey"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ann-Sophie! Ich freu mich total über deine lieben Worte :) Natürlich schaue ich gerne bei dir vorbei!!

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Hallo Karin,

    dein Blog gefällt mir echt gut :) Da bleibe ich gern als Leserin :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ich bin durch die FB-Gruppe auf deinen Blog aufmerksam geworden und da es mir hier gut gefällt :) und wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben, bin ich gleich mal Leser geworden.

    Liebe Grüße
    Uwe


    http://www.uwes-leselounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin!

    Meine Challengeseite ist jetzt online und damit auch das erste Motto für den Januar ;)
    Auch findest du dort die Tabelle mit den Punkten, die ich dann immer am 11. des Folgemonats auf den neuesten Stand bringe; deshalb bitte alles was du zum Motto liest auf deiner Challengeseite bis zum 10. aktualisieren!

    Ich bräuchte dann auch deine Challengeseite bis Ende des Jahres!

    Ich wünsch dir viel Spaß :)

    Motto Challenge 2017

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hey Karin,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. Freue mich schon auf weitere Posts von dir :)
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen