Freitag, 23. September 2016

[Unpacking] Tauschpaket mit der Buchgeige

Ich liebe es Päckchen auszupacken....

Ich hab vor einigen Tagen ein Päckchen von der lieben Yvonne bekommen. Yvonne hat einen YouTubekanal schaut unbedingt mal bei der Buchgeige vorbei :-)


Wir haben seit einiger Zeit immer mal wieder Kontakt per E-Mail und irgendwann haben wir dann ausgemacht mal ein Tauschpäckchen zu machen.
Diesen Monat war es dann so weit! Es war wirklich hart für mich dieses tolle Päckchen so viele Tag liegen zu lassen, weil wir vereinbart haben, dass wir heute am Freitag auspacken....
Ich bin wirklich stolz auf mich das durchgehalten zu haben :-D


Naja zum Glück ist ja heute Freitag und ich durfte endlich auspacken... Es gab einiges zum Auspacken.
Die liebe Yvonne hat mir wirklich ein prall gefülltes Päckchen geschickt und ich war wirklich gerührt, wie liebevoll alles eingepackt war.

Es waren sooooo viele tolle Sachen eingepackt, dass ich erst Mal sprachlos war.... die Buchgeige hat es ein bisschen übertrieben :-D

Aber schaut selbst, was ich alles bekommen habe:



Wie ihr seht, war es ein super tolles Tauschpaket und ich bin sehr glücklich über die neuen Bücher die bei mir einziehen durften.

In diesem Sinne noch Mal vielen lieben Dank Yvonne!!! Es hat mir super Spaß gemacht mit dir!!



Wer von euch mag Tauschpakete eigentlich auch so gerne wie ich??