Sonntag, 1. Mai 2016

Was ich mir so für den Mai vorgenommen habe...

So nun starten wir in einen neuen Monat und ich habe mir wieder ein paar Bücher heraus gesucht, die ich unbedingt lesen will. Mal schauen, was sich sonst noch so ergibt bzw. auf was ich spontan noch Lust bekommen. Ich mache meine Buchauswahl nämlich trotz Liste auch noch Stimmungsabhängig :-) Wie macht ihr das? Sucht ihr euch die Bücher immer spontan aus oder haltet ihr euch an eine Leseliste?

Meine ausgesuchten Bücher für den Mai:

- "Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden" von Kevin Emerson (Rezensionsexemplar)
-"City of lost Souls" von Cassandra Clare
-"Pan - Das geheime Vermächtnis" von Sandra Regnier
-"Der Winter erwacht" von C.L. Wilson
-"The 100 - Die Heimkehr" von Kass Morgan (Rezensionsexemplar)

Meine ausgewählten Hörbücher:
-"Locked in" von Holly Sheddon (Rezensionsexemplar)
-"Neuntöter" von Ule Hansen (Rezensionsexemplar)

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Random House Verlagsgruppe und dem Bloggerportal bedanken für die bereitstellung der Rezensionsexemplaren!!