Sonntag, 7. August 2016

Urlaub's Update #1

Hallo meine Lieben!
Meine erste Urlaubswoche ist nun vorbei und ich möchte euch heute ein bisschen berichten was so bei mir los war. Gestartet habe ich meinen Urlaub erst mal mit einem Großputz -.- nicht schön, musste aber sein. Der Rest der Woche stand dann ganz im Zeichen der Ruhe... Ich habe jede freie Minute zum lesen genutzt und hab auch einiges geschafft. Wenn es das Wetter zu gelassen hat, habe ich draußen auf meiner Terrasse gelesen. Leider war es diese Woche Wettertechnisch sehr durchwachsen bei uns.


Folgende Bücher habe ich gelesen bzw lese ich gerade: 


  • "Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen" von Stefanie Hasse (beendet)
  • "Book Elements - Die Welt hinter den Buchstaben" von Stefanie Hasse (wird gerade gelesen)
  • "Fünf" von Ursula Poznansik (beendet)
  • "Krebsmeisterschaft für Anfänger" von Edward van de Vendel und Roy Looman (beendet)
  • "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout (wird gerade gelesen)

Am Dienstag war ich dann noch auf großer Shoppingtour in Passau :-) Es war wirklich schön aber auch seeehr anstrengend.... Natürlich durfte auch ein Buch mit nach Hause fahren. Bei mir eingezogen ist: 

https://c.wgr.de/f/shopbilder/1600/978-3-401-60252-3.jpg

Kommentare:

  1. Huhu,
    da hast du ja schon wirklich viel geschafft. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß beim lesen. :)

    liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja ich bin ganz zufrieden bis jetzt. Ich hoffe es geht weiter so.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Einiges an Bücher geschafft würde ich sagen :)
    Obsidian habe ich auch schon gelesen, bin ich mal gespannt wie es dir gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher gefällt es mir ganz gut. Bin schon gut über der Hälfte

      Liebe Grüße

      Löschen