Sonntag, 21. August 2016

Urlaub´s Update #2






Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder mein Urlaub´s Update von mir. Mittlerweile sind schon 3 Wochen vorbei.... ich kann es kaum glauben! -.- Die letzten beiden Wochen waren gar nicht so spektakulär. Ich hatte ziemlich viele Termin: zwei mal wöchentlich Krankengymnastik und zum Zahnarzt musste ich auch :-( Naja zwischen durch habe ich natürlich auch ein paar vergnügliche Sachen gemacht. Ich war zum Beispiel im Kino und hab mir den neusten "Edenhofer" Krimi angeschaut. 

https://www.constantin-film.de/uploads/tx_movie/CF_Movie__SCHWEINSKOPF.jpg

Ich mag die Bücher von Rita Falk ja sehr gerne und für mich ist es ein Muss auch die Filme zu schauen. Ich muss aber sagen, dass ich die Bücher viel lieber mag. In den Filmen ist die Oma einfach nicht so toll wie in den Büchern. Aber totz allem war der Film aber sehr unterhaltsam :-)





Zwischen durch war ich auch ganz oft im Wald unterwegs und ich habe Schwammerl gesucht! Ich liebe es ja Zeit im Wald zu verbringen und ich suche total gerne Pilze. Meine Suche war auch sehr erfolgreich :-)






In Straubing ist ja das Gäuboden Volksfest mit Ostbayernschau. Dort war ich auch gleich am ersten Sonntag auf der Messe. Buh... Es war echt mega voll und sehr warm.  Unter der Woche waren wir dann noch einmal abends auf dem Fest selbst.







So und nun kommen wir noch zu den Büchern, den ich hab zwischen durch natülich auch fleißig gelesen:

  • "Book Elements - Die Welt hinter den Buchstaben" von Stefanie Hasse (beendet)
  • "Book Elements - Das Geheimnis unter der Tinte" von Stefanie Hasse  (wird gerade gelesen) 
  • "Onyx" von Jennifer L. Armentroud ( beendet) 
  • "Wer nicht das Dunkel kennt" von Sabine Klewe (wird gerade gelesen) 
  • "Der Traummacher" von Max Bentow (wird gerade gelesen) 
  •  

Es durften natürlich auch Bücher bei mir einziehen. Dieses Mal sind es beides Rezensionsexemplare

 http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Bentow_MDer_Traummacher_6_171302.jpghttps://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-11949.jpg

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    leider hat man oft im Urlaub genau die Zeit, wo man so blöde Sachen wie zum Zahnarzt gehen machen kann. Trotzdem konntest du ja viel machen und ich wünsche dir (falls du noch Urlaub hast) weiterhin entspannte Tage. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Ja genau das ist immer das Problem. Wenn ich arbeite habe ich noch weniger Lust auf solche Termine... Gott sei Dank habe ich noch eine Woche Urlaub 😇

      Löschen