Samstag, 20. August 2016

Buch Safari #7



 
Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.
Diese tolle Aktion habe ich auf Anjas Bücherblog entdeckt und mich dazu entschlossen, daran teilzunehmen. Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, hier ist der Link zu Anjas Blog:  http://anjas-buecherblog.blogspot.de/

 Kommen wir nun zu den Fragen für heute:

1. Nenne ein Buch auf dessen Cover ein Buch abgebildet ist.


https://2.bp.blogspot.com/-hq9yMn0YFfo/VwvBy20bUbI/AAAAAAAAJrs/g7DjiqL8MMM0LjOn4riigzvyeLRSBjbgw/s1600/9783551300522.jpg Seit Lin zur Romanfigur in ihrem einstigen Lieblingsbuch »Otherside« geworden ist, steht ihr Leben Kopf. Jede Geste und jeder Satz könnten ihr Schicksal unwiederbringlich verändern, denn hier wird alles zum geschriebenen Wort. Ihr bleibt nur eins übrig: das Tor zur Realität aufspüren, bevor das Buch, in dem sie sich befindet, zerstört wird. Dass ihr ausgerechnet Zacharias, der charismatische Held aus »Otherside«, dabei behilflich sein soll, gefällt ihrer großen Liebe Ric gar nicht. Aber für Eifersucht bleibt nicht viel Zeit, wenn Buchhelden real werden und die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit für immer zu verwischen drohen…


2. Wuli: Warum möchtest du dieses Buch unbedingt haben? 
Dieses Buch ist auf meiner WuLi, weil ich diesesn Monat schon Band 1 und Band 2 gelesen und geliebt habe. Diese Buchreihe ist wirklich toll. Man kann in eine wunderschöne Welt der Bücher eintauchen und Stefanie Hasse hat einen sehr tollen Schreibstil! Aus diesem Grund wird das Buch auch ganz bald bei mir einziehen dürfen :-)

3. Wie wichtig sind die die Meinungen von Buchbloggern?
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nur sehr selten Rezensionen lese. Ich will mir einfach meine eigene Meinung bilden und unvoreingenommen drauf los lesen. Ich lasse mich allerding gerne mal anfixen wenn es um Bücher geht, die ich sonst wahrscheinlich nicht gelesen hätte. Die "Lux" Reihe ist ihr ein Beispiel dafür. Ich war ursprünglich der Meinung, dass diese Reihe nichts für mich ist. Da aber dann so viele Blogger und Booktuber über diese Reihe geschwärmmt haben, habe ich mich auch daran gewagt und bis her ( bin bei Band 2) bin ich total begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen