Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #13








Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jede Woche wird ein Thema vorgegeben zu dem man dann eine persönliche Bücherliste erstellt.




Dieses Mal ist das Thema:


10 Bücher, die ich im Herbst unbedingt lesen möchte


Ich bin keine der Leser, die passend zu den Jahreszeiten Bücher liest... Aber folgende Bücher habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen zu lesen.





Welches dieser Bücher könnt ihr mir besonders ans Herz legen??



Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Rote Königin und City of Heavenly Fire habe ich schon gelesen und kann sie dir echt empfehlen :D
    Anima und Bitter & Sweet will ich auch irgendwann mal noch lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    du hast da zwei richtige Lieblinge von mir in deiner Liste.
    Die rote Königin und City of heavenly fire sind echt suuuper.
    Ich liebe sie, alle beide. ^^

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. City of heavenly fire liegt jetzt schon echt ne Weile bei mir ein... irgendwie will ich nicht das die Reihe dann zu Ende ist 😐

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Karin,

    oh eine tolle Liste. Da sind richtig roßartige Bücher bei, ich liebe zum Beispiel die Alice im Zombieland Reihe und die Töchter des Mondes waren suuuuuperschöne Bücher. Ich hab sowieso eine Schwäche für Hexen, aber die Trilogie fand ich irgendwie besonders. Bitter & Sweet liegt hier noch immer auf dem SuB. Leider. Und bei der Roten Königin gehöre ich leider zu der Fraktion die das Buch gar nicht mochten. Aber hey, man kann ja auch gar nicht alles mögen, gell.
    Dir wünsch ich jedenfalls richtig viel Freude mit deiner Auswahl :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Herbst-Leseliste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher noch kein Buch, aber das von Michael Tsokos würde mich auch interessieren. Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Bücher hast du dir da ausgesucht! :) Einige hab ich schon gelesen und kann dir deswegen ganz viel Spaß dafür wünschen! :) <3

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Klar schaue ich gerne auch bei dir vorbei und lass dir einen Lieben Kommentar da ☺

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,

    Bitter & Sweet haben wir gemeinsam.

    Töchter des Mondes möchte ich auch noch lesen

    Alice hab ich gelesen bisher Teil 1 + 2, war aber nicht so meine Reihe.

    Chroniken der Unterwelt den Teil hab ich auch noch vor mir, aber werde ich erst nächstes Jahr lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/13/ttt-58-10-buecher-die-ich-im-herbst-lesen-moechte/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Karin,

    deine Liste gefällt mir, ich bin gleich mal als Leserin da geblieben. Und ich mag auch, dass du Bücher nicht nach Jahreszeiten liest, das mache ich nämlich auch nicht. :D
    Wir haben mit "City of Heavenly Fire" tatsächlich eine Gemeinsamkeit. Momentan bin ich mitten in "City of Lost Souls", aber danach werde ich direkt den sechsten Band lesen. "Die rote Königin" habe ich schon gelesen, das hat mir gut gefallen, auch wenn die "Gläsernes Schwert" noch besser fand. Und "Herz aus Nacht und Scherben" steht auf meiner Wunschliste. Bei den anderen Büchern muss ich mal schauen, nur die Thriller interessieren mich gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Jenny von Jennys Bücherkiste

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Mit Alice im Zombieland haben wir heute eine Gemeinsamkeit.
    Bitter & Sweet, genauso wie City of Heavenly Fire und Die rote Königin habe ich schon gelesen. Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen, allerdings fand ich letzteres nur mittelmäßig.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber Zerschunden habe ich bereits auf meinen SuB als Hörbuch. Da freue ich mich schon drauf.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Karin :)

    Ohh du hast aber eine tolle Liste :) "Anima" müsste ich erstmal von meiner Wunschliste befreien, damit es auf der Leseliste landen kann. "Bitter & Sweet" und "Die rote Königin" habe ich schon gelesen und fand beide richtig toll.
    Ich wünsche dir kuschlige Stunden mit deiner Leseliste.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "City of Heavenly Fire" gelesen und das fand ich ziemlich gut. "Die rote Königin" steht auf meinem SuB, vom Rest habe ich einiges auf der Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen