Samstag, 10. September 2016

Buch Safari # 8




 
Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.
Diese tolle Aktion habe ich auf Anjas Bücherblog entdeckt und mich dazu entschlossen, daran teilzunehmen. Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, hier ist der Link zu Anjas Blog:  http://anjas-buecherblog.blogspot.de/

 Kommen wir nun zu den Fragen für heute:

1. Nenne ein Buch in dem es um übernatürliche Wesen geht 
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51znDfeHbDL.jpgKlappentext: 
Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.




2. SuB: Warum ist das Buch noch ungelesen? 
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben? 
Dieses Buch ist noch auf dem SuB, weil ich im August erst Band 1 un 2 gelesen habe. Es haben mir beide sehr gut gefallen und darum ist dieser Teil auch ganz sicher diesens Monat an der Reihe.


3. Kaufst du dir Bücher neu oder eher gebraucht?
Beides! Ich kaufe sowohl neue als auch gebrauchte Bücher... Wenn ich ein Buch unbedingt gleich haben will dann gibts das eben neu. Wenn ich ein schon älteres Buch möchte, schaue ich zunächst, ob ich es irgendwo gebracht kaufen kann.

Kommentare:

  1. Huhu Karin!

    Von deinem Buch habe ich schon öfter gehört, allerdings wurde mir auch davon abgeraten es zu lesen. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß damit, sobald du es liest!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Ja diese Reihe ist sehr umstritten. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Teil 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen. Mal schauen wie es hier aussieht.

      Liebe Grüße

      Löschen